#1

Cars & More!!!

in Allgemeines 05.09.2013 21:37
von xEnDlessDarkx • Corporal | 76 Beiträge

Mal gegönnt: 15 Zoll Brock RC22 Felgen :)
[img][/img]
[img][/img]


zuletzt bearbeitet 05.09.2013 21:47 | nach oben springen

#2

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 05.09.2013 22:07
von Nebukadnezer • Officer | 261 Beiträge

Die Felgen sind nicht schlecht aber ein Franzose??? :-D
Nein Danke....


nach oben springen

#3

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 05.09.2013 22:59
von xEnDlessDarkx • Corporal | 76 Beiträge

Ja ein Franzose :) seit Generationen Renault Fahrer inner Familie.


nach oben springen

#4

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 06.09.2013 11:14
von Durazeller • Sergeant | 116 Beiträge

Was ist daaaaas??!!??!!

nach oben springen

#5

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 06.09.2013 13:21
von olideca • Major | 664 Beiträge

da glaubt man marc ist auf den mond gezogen, und dann meldet er sich damit???? unverzeichlich!! ;)
aber das bringt mich auf die idee: Jeder stellt hier ein foto seines autos rein.... das geflame wird sicherlich unterhaltsam werden...... marc hat sich seins schon mal verdient mit dem franzosen ;)


nach oben springen

#6

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 06.09.2013 14:27
von varius1711 • Sergeant | 119 Beiträge

Hier ist meine Kiste, die S3-Felgen kommen auf einem VW eigentlich ganz gut zur Geltung, aber eh alles Geschmackssache...




zuletzt bearbeitet 06.09.2013 14:28 | nach oben springen

#7

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 06.09.2013 16:02
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Ok da mach ich gerne mit ^^
Hier mein Subi ;-) Original Impreza WRX STI aus UK von 2002

alle Specs aufzählen is mir grad zu viel die schreibe ich nur bei Interesse

@Varius bei dir fehlen Bilder^^^

@Endless: Ich mag leider keine Franzosen Autos :-(

Angefügte Bilder:
20130831_150832.jpg
20130831_143604.jpg


zuletzt bearbeitet 06.09.2013 16:09 | nach oben springen

#8

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 06.09.2013 18:39
von xEnDlessDarkx • Corporal | 76 Beiträge

Peugeot/Citroen etc. mag ich auch nich xD
aber Renault war schon immer mein Ding.. WIe schon geschrieben mag es in der Familie liegen!
Mein Großvater hatte 3 (15, 19, Megane)
Meine Tante 3 (R5, Twingo 1 und 2)
und bei vernünftiger Pflege und Wartung gab es bisher nie große Probleme die irgendwie ins Geld gingen!
Bin sehr zufrieden bis heute!



@Cob nice der Impreza


nach oben springen

#9

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 06.09.2013 22:44
von Drake | 3.905 Beiträge

hmmm... Cob, was macht denn das pink in deinem Motorraum? XD


nach oben springen

#10

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 07.09.2013 00:05
von Nebukadnezer • Officer | 261 Beiträge

Wie füge ich denn hier ein Bild ein damit ihr mal seht und wisst was ein Auto ist. ;-)


nach oben springen

#11

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 07.09.2013 02:38
von Nebukadnezer • Officer | 261 Beiträge

Ah okay diesen kleinen Button habe ich über sehen.
So das ist mein Baby.
Noch ein Bild von meinem 316i bj 2003
brauche ich ja nicht hoch laden.

Noch als Info das Bild ist was älter war anfang des Jahres.
Wenn ich mit der Restaurierung fertig bin werde ich noch Bilder hochladen...

Angefügte Bilder:
IMG-20121224-WA0002.jpg
IMG-20121224-WA0003.jpg

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 02:45 | nach oben springen

#12

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 07.09.2013 13:45
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Das Pink gehört zum STI dazu. Das original STI Logo im Fußraum auf der Karosse überall ist pink. Erst seit 2007 haben die das in Rot geändert. Daher hat der Vorbesitzer die Domstreben in Pink^^ musste ich mich auch drann gewöhnen aber hey......inzwischen gefällt es mir. Ist auf jeden Fall Original Look kann man sagen ;-)

Werde bei Gelegenheit mal vernünftige Bilder vom Innenraum machen. Ist zwar nix besonderes was Armaturen etc angeht. Alles Kunstoff. Aber die Zusatzinstrumente und die Alcantara Sitze sind im Vergleich zu meinem alten Ford Puma ein weltenunterschied^^


Und er ist laut..... glaube evtl der lauteste Wagen in ganz Gladbach xD Aber zu der Karre passt das einfach und ich finde da darf man das auch



zuletzt bearbeitet 07.09.2013 13:48 | nach oben springen

#13

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 09.09.2013 15:18
von olideca • Major | 664 Beiträge

leute leute, wartet ab..... ihr werdet aus dem staunen nicht herauskommen.... muss aber erst mal foto machen :))))))))

muss zu den franzosen was sagen: hab die auch immer gehasst, nie einen gefahren. und auf der suche nach der familien-kutsche wurde es dann doch der citroen C4 Picasso..... ich kann 3 jahre mit dem teil NUR positves sagen!!! (ja klar, wer ps-monster will muss was anderes holen).


nach oben springen

#14

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 10.09.2013 00:21
von Nebukadnezer • Officer | 261 Beiträge

Nicht lange Labern wo sind die Bilder??? :-D


nach oben springen

#15

RE: Cars & More!!!

in Allgemeines 10.09.2013 09:04
von varius1711 • Sergeant | 119 Beiträge

Hoffentlich klappt es jetzt...

Angefügte Bilder:
IMG-20120709-00037.jpg



nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen