Grand Theft Auto 5

in Allgemeines 18.09.2013 06:58
von Nebukadnezer • Officer | 261 Beiträge

So dann mache ich mal ein Gta 5 Thema auf denke mal das der eine oder andere von euch fragen hat die wir dann ja hier zusammen lösen können
Ich denke aber mal das hier nicht gespoilert werden soll.
Da sonst der Spiel Spaß drunter leidet
Denke das wird sehr Interessant

Dann fange ich mal direkt an. :-D
Habe mich gestern im Rockstar Games Social Club angemeldet
Meine Frage nun durch diese Anmeldung bekommt man Extras
Habe schon Frisuren für die Charaktere entdeckt sowie eine neue Waffe beim Waffen Händler
Es soll aber auch als extra ein neuer Sportwagen verfügbar sein aber wo finde ich diesen? :-/

Dann habe ich gelesen das man Seiten Stalken soll/kann um Rabatte zu bekommen beim ersten Auto/Flugzeug kauf
Meine Frage nun habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht wenn ja wie mache ich das im Spiel selbst im Internet oder im realen Internet auf social club?

So von meiner Seite wer es das erst mal.
ich bin gespannt ob ihr eine Antwort wisst

nach oben springen

RE: Grand Theft Auto 5

in Allgemeines 19.09.2013 06:23

So ich habe es selber raus gefunden. :-D
Sobald man sich im Social Club anmeldet und diesen mit dem PSN Account verbindet
sollte man an seinem realen Rechner auf die Seite liveinvader.com gehe auf der man dann andere Seiten Stalken kann wodurch man Rabatte bekommt, beim ersten online kauf von Fahrzeugen.

Derzeit nach meinen Informationen bekommt man als Extras nach Anmeldung sowie mit verbinden der PSN Accounts auch neue Frisuren, eine neue Waffe sowie ein Sportwagen der sich in der großen Garage der Charaktere befindet nach klicken der rechten Taste auf den Steuerkreuz.

Ich würde auch vermuten das durch die Anmeldung beim Social Club auch neue Kleidung als extra gibt wobei ich mir hier nicht sicher bin ob ich sie nicht vielleicht doch nur frei gespielt habe durch das fortschreiten in den Missionen

Es soll wohl auch neue Tattoos geben wobei ich mich hier für noch nicht interessiert habe.

Ich habe extra versucht so zu schreiben das ich keinem irgend was von denn Missionen verrate wobei ich laut Vermutung denke das ihr eh alle etwas weiter seit wie ich da ich mich noch sehr viel mit dem erkunden der Insel beschäftige.

nach oben springen

in Allgemeines 25.09.2013 22:19
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Wer kennt sich mit Aktienhandel aus und hat ein paar Tipps vielleicht??

nach oben springen

in Allgemeines 26.09.2013 14:45
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Frag Marius, der hat sein Geld da verzockt :P

nach oben springen

in Allgemeines 26.09.2013 14:57

Wobei ich nicht wusste des der Aktien Markt so aktiv an dem Spiel gekoppelt ist
Sprich investiere in eine Auto Versicherung fahre Auto kaputt und tada die Aktie steigt. :-D

nach oben springen

in Allgemeines 26.09.2013 17:09
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Echt? Des wusste ich auch net, des heißt ich investiere in KFZ versicherung, starte ein massaker an der Kreuzung und hau mit Helikopter ab und werde reich :P

nach oben springen

in Allgemeines 26.09.2013 17:45
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

So hab ich mir das auch gedacht soll auch so funktionieren. Bin dann allerdings hingegangen und hab ca. ne halbe Stunde lang alles rampuniert was geht^^ und jeden Wagen weggerammt mit nem fetten LKW.....die Versicherung ist dann in 3 Tagen jedoch nur um 0.34 gestiegen was ein Witz ist.......

Die Aufträge von Lester sind super um Geld zu machen. Da Killst du ja meist Führungspersonen von Firmen. Vorher in die Konkurrenz investieren und tada ....Geldsegen ;-) Dann sinken die Aktien der Firma der du geschädigt hast und investiert dann in deren Aktien weil diese in etwa 3 Tagen wieder steigen. Somit macht man doppelt Gweinn. Das ganze funktioniert auch mit Fluggesellschaften oder anderen Unternehmen. Zestöre die Transporter oder Flugzeuge und die Aktien der Konkurrenz steigen^^ geile Sache aber viel Aufwand und bringt nur wirklich was wenn man schon viel Geld hat. Die Aufträhe von Lester soll man am Besten erst nach dem Ende spielen ;-)

nach oben springen

in Allgemeines 27.09.2013 11:11
von Durazeller • Sergeant | 116 Beiträge

Hier mal n Link zu den Immobilien und ihrem Wert und Ertrag

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-...rblick-1090198/

nach oben springen

Thanks to www.greensmilies.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen