#1

DayZ Standalone PC

in Allgemeines 30.01.2014 15:35
von Drake | 3.905 Beiträge

Hi Leute,
seltsam aber wahr, der G hat nen PC und spielt DayZ.
Wer von euch hat denn noch gefallem an dem Game???



....keine Angst, BF4 bleibt auf der Konsole


nach oben springen

#2

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 31.01.2014 13:37
von olideca • Major | 664 Beiträge

G zockt auf PC?????? ok, der weltuntergang kann nicht mehr weit sein.....

sagt mir lieber wer outlast auf ps4 zocken wird ;)


nach oben springen

#3

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 31.01.2014 13:47
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

G?? Bist du es? Erzähl mir mehr über DayZ welches du zockst. Ich hatte mal die abgefuckte erste Version mit Stony und Tobi gezockt, da ging nichmal auf den selben Server zu joinen. Und wenns mal geklappt hat, waren wir zu dritt unterwegs, bis man den Tobi mit der Pumpgun wild um sich schießen hörte, und alle draufgegangen snd xDD


nach oben springen

#4

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 31.01.2014 15:23
von Drake | 3.905 Beiträge

"DayZ Standalone" die Alpha-Version. Wurde da von Youtube-Vids angefixt.

Hauptgrund für den PC liegt an der Videoverarbeitung, die bei meinem jetzigen Mac unerträglich ist. Der neue ist für mich erst in 2-3 Jahren realisierbar - also erstmal PC. DayZ ist praktisch ein Zuckerli obendrauf :)

Eure Version hört sich nach "DayZ Epoch" an, was wesentlich militärischer daher kam.


für Oli:
Outlast = NÖ!


nach oben springen

#5

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 02.02.2014 21:41
von Munin80 • General | 1.197 Beiträge

ja.. da hat man endlich mal ne waffe. die stimmen sagten zu mir... schieße junge! schieße!...xD

Mister G.. ich würde mir das auch holen und ware dabei.


nach oben springen

#6

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 03.02.2014 10:10
von Drake | 3.905 Beiträge

Ok Tobi, wenn du es hast adde mich unter SirDrake_ND bei Steam. Ich mache da demnächst eine Gruppe auf.



zuletzt bearbeitet 03.02.2014 10:13 | nach oben springen

#7

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 06.02.2014 13:26
von Drake | 3.905 Beiträge

Mein erstes PC-Vid


nach oben springen

#8

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 10.02.2014 21:03
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

G kannst du mir bitte mal deine Systeminformation verraten?

Und zu DayZ...ich glaube einen zweiten versuch kann man wagen! XD

Muss halt erst mal ein ordentlicher PC her!!!

nach oben springen

#9

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 11.02.2014 00:57
von Drake | 3.905 Beiträge

Meinst du zur Hardware?

CPU = AMD FX Series FX-4350 4x 4.20GHz So.AM3+ (Dazu noch ein besserer Lüfter)
Mainboard = Asus M5A97 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX
Grafikkarte = 2048MB Asus GeForce GTX 650 Aktiv PCIe 3.0 x16
Arbeitsspeicher = 8 GB Kingston HyperX Beast DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
1TB Festplatte

Gezahlt habe ich knapp 500 Euro und musste ihn selbst zusammenbauen.

DayZ ist sowas von geil und spannend obwohl man die meiste Zeit eigentlich nur mit laufen und looten verbringt. Sobald aber ein anderer Spieler auftaucht schießt dir das Adrenalin in die Adern - gerade auf gefährlichen Gebieten wie die Air-Basen oder Großstädte. So heftig habe ich noch kein Spiel empfunden. Zombies Axten macht laune. Richtig schön sind auch die viele Kleidungsmöglichkeiten, Ausstattungen reparieren usw. nicht zu vergessen die echt schön gemachte Landschaft. ABER! es ist halt noch eine Alpha - es gibt Bugs, manche Dinge funktionieren noch nicht, aber sie arbeiten ständig daran.

Jeder der Interesse hat sollte sich vllt. erst mal ein paar YT-Vids reinziehen. Wenn das Interesse steigt mach ich hier ein kleines einsteiger Tutorial.


zuletzt bearbeitet 11.02.2014 13:17 | nach oben springen

#10

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 11.02.2014 23:22
von Nebukadnezer • Officer | 261 Beiträge

Hey G habe mich grade mal von dem Spiel informiert hört sich ja geil an wenn ich das richtig verstanden habe du fangst bei Null an und musst uberleben... Triffst auf andere Spieler die dir freundlich oder feindlich gegenübersein können. :-o
Hört sich genial an sowie mit Zombis Krankheiten und soweit. Soweit alles richtig oder verstehe ich was falsch?
Und wieso habe ich erst jetzt was von dem Spiel gehört?
G und die anderen Schämt euch... :-D


nach oben springen

#11

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 12.02.2014 00:31
von Drake | 3.905 Beiträge

Jupp, man fängt in Strandnähe mit praktisch nichts und schon dehydriert an. Danach musst du schauen das du schnell Land gewinnst, essen & trinken findest. Am besten gleich noch ne Axt das du die Zombies schnell von der Backe bekommst.

Dann gibt es noch unterschiedlichste Klamotten von Zivil bis Militär, Sniper- und Sturmgewehre usw. usw.

Alle die mit nichts am Strand anfangen nennt man Bambies, die gerne von Banditen, die in Strandnähe warten, abgenallt werden.
Auch Sniper liegen da gerne auf der Lauer. Durch gesten kanns du deutlich machen ob du freundlich gesinnt bist das man dann noch durch die integrierte VoIP mit dem wort "friendly" untermauert (geht auch während man im TS ist).

Der Clou ist halt, das man ALLES verliert wenn man stirbt und wieder als Bambie am Strand anfängt.


nach oben springen

#12

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 15.02.2014 20:39
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

Soooo...Stony hat sich sein PC gekauft!!!

G! Es kann losgehen! :-)

nach oben springen

#13

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 08.03.2014 12:03
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Die Standalone kostet oder war umsonst!? Bei Steam finde ich die nur für 30 € !?



nach oben springen

#14

RE: DayZ Standalone PC

in Allgemeines 08.03.2014 12:45
von Drake | 3.905 Beiträge

DayZ Standalone kostet 23,99 Euro im Moment

Achso ... nochwas Jan, warst ja letzte zeit nicht viel on. Ohne dich zu fragen wollte ich keine für euch fremde leute ins TS holen daher spielen wir DayZ gerade auf dem TS meines Geschäftskollegen. Seit gestern hat Nebu auch Dayz.
Wären im Moment also Stony, Daniel, Tobi, Marius und Ich von ND + ein paar neue nicht ND-ler.


zuletzt bearbeitet 08.03.2014 12:57 | nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen