#1

DayZ SA - NEWs

in DAYZ 27.02.2014 18:59
von Drake | 3.905 Beiträge

Patch: 0.37.115791 kommt am Mittwoch den 05.03.2014 << wurde verschoben >>

Neuerungen:
Aktionen: "Erbrechen" hat nun einen Soundeffekt
Aktionen: Der Puls von bewusstlosen Spielern kann geprüft werden
Aktionen: Nachdem Beeren gesammelt wurden tauchen sie auch im Inventar auf
Aktionen: "Eat All" (Iss alles) wurde zu Verbrauchsgütern hinzugefügt
Aktionen: Ballistikhelme können besprüht werden
Aktionen: Mit Feldflaschen und Wasserflaschen im Inventar kann Regen eingefangen werden
Animationen: Neue Ruger 10/22 Nachladeanimation
Animationen: Spieler können sich jetzt auch mit einer Waffe in der Hand hinsetzen
Animationen: Komplett neue Zweihandwaffen Animationen. Neue Posen, Bewegungen und Angriffe für/mit Äxten, Baseballschlägern, Rohrzange, Brecheisen, Feuerwehraxt, Schaufel und Hacke.
Umgebung: Neue Fels Texturen
Nahrung: Sambuscus Beere hinzugefügt
Nahrung: Canina Beere hinzugefügt
Ausrüstung: Weitere Ballistikhelme hinzugefügt (UN und einer mit der Farbe Schwarz)
Ausrüstung: Dosenöffner kann als Nahkampfwaffe benutzt werden
Ausrüstung: Masken können nicht mehr unter einer großen Kopfbedeckungen getragen werden
Ausrüstung: Hacke hinzugefügt
Ausrüstung: M4 Aufsätze können jetzt auch andere Farben annehmen
Grafik: Weitere Lichtquellen zur korrekten Darstellung von Licht hinzugefügt
Grafik: Lichtkegel werden jetzt auch tagsüber dargestellt
Grafik: HDR Effekt wurde optimiert um ein realistisches Licht darstellen zu können
Karte: Olsha wurde umstrukturiert
Karte: Khelm wurde umstrukturiert
Karte: Neue Felsenformationen wurden außerhalb von Svetlo kreiert
Karte: Neue Orthodoxische Kirche wurde hinzugefügt
Karte: Polizeistationen und Medizincenter wurden auf der Karte verteilt
Karte: Neue Dörfer wurden um Svetlo platzliert
Medizinisch: Spieler können einen Herzinfarkt erleiden (diese können durch eine Überprüfung des Pulses erkannt werden)
Wetter: Regen, Wolken und Wind werden jetzt von Server berechnet und an die Clients verteilt
Wetter: Regen durchnässt jetzt Items und Spieler
Zombies: Simple Respawn Technik wurde implementiert (an einer detailierteren wird gearbeitet)

Fixed:
Aktionen: Benachrichtigungen die beim Pflücken von Beeren auftreten wurden verbessert
Aktionen: Die Herstellung einer Beinschiene verbraucht nun eine komplette Bandage und die hälfte einer Bandage die aus Kleidung hergestellt wurde
Aktionen: Runinierte Bandagen und Stöcker können nicht mehr kombiniert werden
Aktionen: Benachrichtigungen für "force drink" und gebrochene Gliedmaßen wurden überarbeitet
Aktionen: Das Füttern anderer verbraucht nicht mehr die komplette Nahrungsquelle
Animationen: Glitches die das bandagieren und essen von Pillen betreffen wurden beseitigt
Ausrüstung: Rucksackspawnrate auf Baustellen weiter verringert
Grafik: SSAO wird jetzt in den Optionen gespeichert
Grafik: Option zum einstellen des Regens hinzugefügt
Grafik: Regen wurde optimiert
Grafik: Spotlight gefixed
Grafik: Terrainschnittpunkte gefixed
Grafik: Flackern der Texturen behoben
Grafik: Regen fällt nicht mehr in Häuser rein, auch wenn man die Schatteneinstellungen auf Low oder ganz ausgeschaltet hat
Login: Bewusstloses Spawnen wurde gefixed
Karte: Die Performance um Svetlo wurde optimiert
Karte: Fehler in den Wälder um Svetlo wurden behoben
Medizinisch: "Keine" Gesundheit oder kein Blut führte nicht direkt zum Tode
Medizinisch: Epi-pens wecken Bewusstlose kurzzeitig auf
Medizinisch: Defibrillatoren können das Herz wieder in den richtigen Rythmus bringen
Medizinisch: Bewusstlosigkeit hat ein unberechenbares Verhalten (Epi-pens wecken einen dennoch für kurze Zeit auf)
Medizinisch: Nahkampfschaden ist jetzt ausgeglichener
Medizinisch: Blutungen durch Fäuste treten nicht mehr so schnell auf
Medizinisch: Getrennte Charatkere bekommen ereilen Schock oder Blutverlust
Medizinisch: Fallen aus großen Höhen während man lief tötete Spieler nicht
Medizinisch: Spieler konnten mit gebrochenen Gliedern springen
Netzwerk: Gedroppte Items tauchen sofort auf
Netzwerk: Optimierung der Netzwerklast führt zu geringen FPS Verbesserungen
Strukturen: Absperrungen werden jetzt anders vererbt
Weapons: Long-range scope reticle properly centered
Zombies: Zombies attakieren jetzt hauptsächlich die Brust


zuletzt bearbeitet 19.03.2014 12:50 | nach oben springen

#2

RE: DayZ SA - NEWs

in DAYZ 03.03.2014 17:09
von Drake | 3.905 Beiträge

Hier ein paar Infos zum Jagen und Kochen! (noch ohne Gewähr)

Tiere wie Hase, Kuh, Schwein usw. liefern unterschiedliche Mengen Fleisch:
Tiere müssen mit dem Jagdmesser ausgeweidet werden, und an einer Feuerstelle gekocht/gebraten werden.
Durch verzehren von Fleisch werden die Blutpunkte erhöht. Jedes Stück Fleisch füllt das Blut um 800 Einheiten auf, bis zu einem Maximalwert von 12000.

Tier/Fleichmenge

Hase = 1 Stück (800 Blut)
Huhn = 1 Stück (800 Blut)
Ziege = 3 Stück (2400 Blut)
Wildschwein = 4 Stück (3200 Blut)
Schaf = 5 Stück (4000 Blut)
Kuh = 8 Stück (6400 Blut)

Wichtig beim Kochen wird auch die richtige Hitze und Garzeit sein.


zuletzt bearbeitet 03.03.2014 17:13 | nach oben springen

#3

RE: DayZ SA - NEWs

in DAYZ 19.03.2014 13:47
von Drake | 3.905 Beiträge

Patch: 0.42.116181 steht ab sofort zum download bei Steam bereit

Bekannte Probleme:
Physik: Gegenstände werfen ist derzeit deaktiviert
Nahkampf: Nahkampfangriff kann nicht mit abgesenkter Waffe ausgeführt werden. Die Waffe muss zuerst durch drücken der Space-Taste angehoben werden.

Neu:
Aktionen : Erbrechen nun mit Soundeffekt
Aktionen : Ballistische Helme können mit der Sprühdose schwarz oder grün lackiert werden
Aktionen : Bei bewusstlosen Spielern kann der Puls überprüft werden
Aktionen : Gesammelte Beeren werden nun dem Inventar hinzugefügt
Aktionen : Option "alles auf einmal essen" hinzugefügt (z.B. Dose/Reis)
Aktionen : Regenwasser kann mit der Wasserflasche aufgefangen werden

Animationen: Neue Ruger 22.10 - Nachlade-Animation
Animationen: Neue Ruger MKII - Nachlade-Animation
Animationen: Spieler können nun mit Pistole / Waffe sitzen
Animationen: Vollständig neue Zweihand-Nahkampfanimationen . Neue Rechtshänder Posen, Bewegungen und Angriffe für Äxte, Baseballschläger, Rohrzange, Brecheisen, Feuerlöscher, Schaufel, Garten-Hacke. Neue Haltungen beim Anhalten und Zielen (Hocke und Geneigt) eingeführt.

Crafting : SKS, Balze 95 und Feuerwehr-Axt können schwarz oder grün gefärbt werden

Umwelt: Neue Felsen-Texturen

Nahrung: Beeren-Sorten Sambucus und Canina hinzugefügt

Gear: Neue ballistischen Helm Varianten - Schwarz und UN
Gear: Heugabel und Garten-Hacke hinzugefügt
Gear: 1911 - gravierte Version hinzugefügt
Gear: Dosenöffner kann als Nahkampfwaffe eingesetzt werden
Gear: 10 Schuss Magazin hinzugefügt
Gear: Wollmantel rot, schwarz, braun, blau, grün, grau, kariert hinzugefügt
Gear: Schiebermütze rot, schwarz, braun, blau, grün, grau, kariert hinzugefügt
Gear: Kaninchenkeule , Wildschweinsteak und Hähnchenbrust hinzugefügt
Gear: Frische und faule Tomaten hinzugefügt
Gear: Frische und faule Kartoffeln hinzugefügt
Gear: Frische und faule Grüne Paprika hinzugefügt
Gear: Gekochte Pfirsiche hinzugefügt
Gear: Taktisches Feuer hinzugefügt
Gear: Festkopfbedeckungen (Helme/Masken) können nicht zusammen tragen werden
Gear: Neue Waffen - 22 Sporter, CR75, Amphibien S, 1911 und entsprechende Magazine/Munition ( 22LR und 9mm) hinzugefügt
Gear: Wollmäntel und Flat Caps hinzugefügt
Gear: Spazierstock/Schürhaken ??? hinzugefügt
Gear: Grüne M4 Erweiterungen hinzugefügt

Grafik: Lichter angepasst
Grafik: Anleuchten von Objekten auch bei Tag möglich
Grafik: HDR verbessert und optimiert - Darstellung von Lichtern (Taschenlampen etc.)
Grafik : Lichtquelle der Gaslampe ist nun korrekt

Karte: Olsha wurde aktualisiert
Karte: Khelm wurde aktualisiert

Karte: Neue Felsformationen außerhalb Svetlo erstellt
Karte: Neue orthodoxe Kapelle wurde erstellt
Karte : Polizeistationen & Medical Center über die Karte verteilt
Karte: Neue Dörfer in der Umgebung Svetlo
Karte: Chernaya Polana Stadt + Umgebung hinzugefügt
Karte: Schilder für " Chernaya Polana " hinzugefügt

Medizin: Spieler können einen Herzinfarkt erleiden ("unregelmäßiger Puls")
Wetter : Regen, Wolken , Wind, Berechnung auf Server und Clients verteilt
Wetter : Regen wirkt sich nun auf Gegenstände und Spieler aus, (man wird nass)
Zombies: Einfache Respawn- Mechanik für Zombies umgesetzt


zuletzt bearbeitet 19.03.2014 14:36 | nach oben springen


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