#1

FIFA 15 Pro Clubs!!!

in Allgemeines 06.10.2014 11:43
von Stony • Sergeant | 132 Beiträge

Hallo ihr Banausen!!

FIFA 15 ist raus...und in den Händen bilden sich schon vor lautem Trixen Knoten...und es gab bestimmt schon den ein oder anderen Ausraster!

Wie es euch selber aufgefallen ist, haben wir wie in allen (12, 13 un 14) Teilen den "Pro Club-Modus".

Wer diesen MOdus noch nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:

Zu aller erst was ist ein Pro, vor allem speziell auf FIFA bezogen?

Ein Pro ist ein Spieler, den ihr nach euren wünschen erstellen könnt.
Dazu gehören die Position, die ihr gerne spielt, die Eigenschaften die euer Spieler haben soll und das Aussehen/die Kleidung.
Wer mag kann sein Spieler nach seinen realistischen Eigenschaften und Aussehen erstellen oder davon unabhängig.
Habt ihr euren Spieler erstellt, heißt es trainieren, spielen und nochmal trainieren und spielen!

Das hört sich etwas monoton an, ist es aber nicht.

Nun ja es kommt darauf an!

Denn ihr könnt mit eurem Pro entweder eine Spieler-Karriere starten, das wie der berüchtigte Managermodus ist nur mit dem Unterschied, dass ihr nur einen/ euren Spieler steuert!
Der Karriermodus wird nach langem Spielen irgendwie monoton und gradlienig.
Denn da habt ihr KI gesteuerte Mitspieler, mit denen ihr nur mittels einiger Knöpfe kommunizieren könnt.
Es fällt mir auch häufig leicht Alleingänge durchzuführen um das Runde ins Netz zu befördern (ich rede von der Schwierigkeit Profi).
Eure KI-Mitspieler wenden häufig Spielzüge an, wo ihr euren Kontroller aufressen könntet.

Ich muss anmerken, dass diese Beschreibung des Managermodus stark auf meiner Meinung basiert, vielleicht gefällts den anderen, wer weiß?



Und jetzt kommen wir zum "Oder"!

...Oder -damit kommen wir zum eigentlichen Thema- den Pro Club-Modus ausprobieren!

Deswegen zusätzlich eine kleine Erläuterung zum Pro Club-Modus:

In diesem Modus spielt ihr nicht alleine sondern mit zehn anderen Zockern in einer Manschaft zusammen! ...ist komisch formuliert aber in einer Fußballnation aufgewachsen ist natürlich selbstverständlich, dass eine Manschaft 11 Spieler hat (1+10)

Spaß bei Seite!

Selbstverständlich meine ich nicht die KI-Mitspieler....sondern Spieler wie DU und ICH, die einem Verein beitreten können und zusammenspielen können.
D.h. einer ist der Torwart, der Tore verhindert....der eine ist Stürmer, der Tore schießt....und der andere ist ein Mittelfeldakteure, der seine Mitspieler mit Bällen füttert!

Das schöne hier ist, dass man per HS, sei es im Teamspeak oder PS-Party oder Ingame miteinander kommunizieren kann, was der Realität sehr nahe kommt!!! naja mit dem Unterschied, dass es ein virtueller Rasen ist (Aber das kommt in Zukunft bestimmt auch noch XD).

Nach den vielen Spielen, die wir gespielt haben und teils erfolgreich waren, witzige Sessions hatten und und und bin ich der Meinung, dass wir Zusammen diesem Modus eine Chance geben sollten.

Leute! Ich rede hier von einer ND-Manschaft zu gründen! Zusammen Bälle ins Netz zu knallen! Sich mal zu motivieren oder anzuschreien je nach Situation! Pokale in die Höhe steigen zu lassen! Das Wohnzimmer in ein Stadion zu verwandeln...naja zumindest Gefühlsmäßig!!!

Also wer ist dabei!?

Weitere Details können wir ja noch besprechen!

Ansonsten bedanke ich mich und wünsche euch allen viel Spaß beim Zocken!!


Ein kleiner Link zum Pro Club Modus:

http://www.easports.com/de/fifa/news/201...and-other-modes

nach oben springen

#2

RE: FIFA 15 Pro Clubs!!!

in Allgemeines 12.10.2014 12:26
von xEnDlessDarkx • Corporal | 76 Beiträge

Hört sich irgendwie interessant an xD
Ich bin kein FIFA Spieler und wenn dann nur Elfmeterschießen xD
Aber wenn wir da Leute für zusammen bekommen, würde ich da wohl bei sein :)

Na gut müsste mir das Spiel erst einmal anschaffen, aber das düefte das kleinste Problem sein :)


nach oben springen

#3

RE: FIFA 15 Pro Clubs!!!

in Allgemeines 12.10.2014 22:56
von Cobretti • General | 2.136 Beiträge

Bock hätte ich! Nur brauchen wir dafür ja mindestens 11 Leute richtig?! Das wird leider sehr schwer fürchte ich zumal im Forum hier kaum noch einer ist derzeit^^



nach oben springen

#4

RE: FIFA 15 Pro Clubs!!!

in Allgemeines 13.10.2014 18:23
von xEnDlessDarkx • Corporal | 76 Beiträge

Ja 11 müssten es schon sein.
Dafür würde ich mir das Game sogar wirklich anschaffen xD


nach oben springen

#5

RE: FIFA 15 Pro Clubs!!!

in Allgemeines 17.10.2014 20:45
von Nebukadnezer • Officer | 261 Beiträge

Aus aus das Spiel ist aus!!!!!!!


nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen