#1

SFG Reunion 2015

in Gästebereich 03.08.2015 19:03
von Drake | 3.905 Beiträge

Hallo allerseits, hier könnt ihr das SFG-Logo in verschiedenen Ausführungen downloaden. Einfach das Vorschaubild anklicken und warten bis das große Bild geladen ist, nun könnt ihr es direckt auf euren Desktop ziehen. Die JPGs sind ca. 40 x 40 cm groß, bei einer Auflösung von 300 dpi. Jedes JPG beinhaltet auch einen Pfad (Kurven/Vektoren - wird Photoshop benötigt), somit könnt ihr auch noch selbst damit rumspielen. ;-) Jeder der noch andere Formate benötigt (PSD oder Adobe Illustrator (.ai oder .svg) sollte hier seine E-Mail hinterlassen.

[[File:Logo_SFG_grau.jpg|none|auto]]


zuletzt bearbeitet 03.08.2015 19:15 | nach oben springen

#2

RE: SFG Reunion 2015

in Gästebereich 03.08.2015 19:16
von Drake | 3.905 Beiträge

[[File:Logo_SFG_modeliert.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#3

RE: SFG Reunion 2015

in Gästebereich 03.08.2015 19:19
von Drake | 3.905 Beiträge

[[File:Logo_SFG_rot.jpg|none|auto]][[File:Logo_SFG_rot-schwarz.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#4

RE: SFG Reunion 2015

in Gästebereich 03.08.2015 19:22
von Drake | 3.905 Beiträge

[[File:Logo_SFG_schwarz.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#5

RE: SFG Reunion 2015

in Gästebereich 03.08.2015 19:36
von Drake | 3.905 Beiträge

[[File:Logo_SFG_RZ-200dpi.jpg|none|auto]]Hier das richtige^^


zuletzt bearbeitet 03.08.2015 19:44 | nach oben springen

#6

RE: SFG Reunion 2015

in Gästebereich 04.09.2015 12:19
von Petolidus
avatar

sehr hübsch [mgo]

nach oben springen

#7

RE: SFG Reunion 2015

in Gästebereich 12.09.2015 15:53
von xEnDlessDarkx • Corporal | 76 Beiträge

SFG has come to...


nach oben springen

#8

RE: SFG Reunion 2015

in Gästebereich 22.09.2015 13:51
von olideca • Major | 664 Beiträge

na und wie wo was soll man tun um SFG beitzutreten? Das ist ein anderer Clan? Das ist ND "vor" ND? Ich checks nicht :)


nach oben springen

#9

RE: SFG Reunion 2015

in Gästebereich 23.09.2015 13:54
von Drake | 3.905 Beiträge

SFG ist praktisch der Ur-Clan mit dem alles anfing. Hier mal aus meiner Sicht.

Ich hatte anfangs MGO alleine gespielt (war mein erstes Online-Game) und nach und nach habe ich ein paar Spieler kennen gelernt (z.B. Binaldente). Wir waren aber nur Spass- und Gelegenheitsspieler und haben bei den Survival-Games mitgemacht. Da lernte ich T und End, erstmals als Gegner, kennen (wir haben verloren :) ) und bedankten uns nach der Runde für das Legit-Match. Zu dieser Zeit kammen immer mehr Cheater ins Spiel und SFG ist sehr geschrumpft, auch weil ein paar in andere Clans gegangen sind. Beim Publik spielen lief mir dann mal Pommes über den weg, auch hier kam es zu einem freundlichen Dialog via Textchat, alleine auf Grund der Spielweise - das war nicht üblich Oli, meisten wurden da einem nur Beleidigungen an den Kopf geschmissen xD ).

Im laufe der nächsten Tage oder Wochen (weiss nicht mehr so genau) habe ich T, End und auch Pommes wieder getroffen und haben uns weiter unterhalten, auch über Clans - Ich bekam von beiden ein Angebot beizutreten. T und End mit einem neuen Clan (war das schon Dessert Fox?) und Pommes mit Rineps. Ums kurz zu machen, ich bin dann zu T und End gegangen. Der Kontakt zu Pommes und den Rineps blieb aber auch weiterhin bestehen. So lernte ich nach und nach alle noch spielenden SFG- (nun Desert Fox) und Rineps-Leute kennen.

Arbeit, Cheater, Lag-user und vllt. auch MGO langsam müde werdend, schrumpfte der ehemalige SFG Clan und es gab fast nur noch 2-3 er Gruppen. Wir spielten dann mehrfach bei dem mittlerweile befreundeten Rineps mit. Dann kam Wochen/Monate später Cobretti an und sammelte die alten SFG-ler und neue Member zu SFnG zusammen. Das lief dann wieder einige Zeit gut bis dann aber letztlich kaum noch wer spielte. Auch bei den Rineps waren jetzt nur noch eine Handvoll Stammspieler aktiv. Während dieser Zeit hatten viele dann einen 2. oder 3. Charakter, mit einem davon trat ich Rineps als offizielles Mitglied bei.

Die aktivität in den Foren nahm drastisch ab, da kam mir die Idee keine Clanpage zu machen, sondern ein Forum das Clanunabhängig ist. Naughty Drakes sollte sowas wie eine Dachorganisation werden. Aktive Spieler unter uns gab es ja noch viele, nur spielte so gut wie keiner mehr MGO. So rafften wir uns hier in den Gruppen Battlefield und Gran Turismo zusammen. Ein MGO-Clan gab es von ND aber nie. Dank WhatsApp schrumpfte dann auch hier die Aktivität im Forum. Aber da warst du ja dann schon lange dabei ;-)

Wer jetzt das SFG-Zepter in die Hand nimmt weis ich auch noch nicht, denke das läuft dann zum Start von MGO 3 an. Komme eh in die Rentner-Truppe xD

Gruß G


zuletzt bearbeitet 23.09.2015 14:01 | nach oben springen

#10

RE: SFG Reunion 2015

in Gästebereich 27.09.2015 19:59
von Geisterfahrer88 • Major | 872 Beiträge

Naughty Drakes !!!!! Hip Hip Hurray

nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen