#1

Fragen zu MGS V : Phantom Pain

in Gästebereich 02.09.2015 15:25
von Drake | 3.905 Beiträge

Hab mal zu der Krankenhaus-Scene ein paar Fragen:
1.) Mir soll ja eine Gesichts-OP verpasst werden, die ja dann über den Avatar-Ersteller vollzogen wird. Danach hält mir der Doktor einen Spiegel vor wo ich diesen eben erstellten Chara auch sehe, kurz darauf habe ich aber wieder das original Big Boss Gesicht. Habe ich da was verpasst???

2.) Der Doktor zeigt mir auch noch kurz 2 Fotos (die Gruppenbilder vor dem Heli) und oben rechts kommt ein Controller-Symbol, das mir davor und danach nicht mehr aufgefallen ist - hab ich da was vergessen zu drücken? ... und/oder warum zeigt er mir diese Fotos?


zuletzt bearbeitet 02.09.2015 16:16 | nach oben springen

#2

RE: Fragen zu MGS V : Phantom Pain

in Gästebereich 03.09.2015 13:05
von AuzZ • General | 1.984 Beiträge

1) das hab ich auch nicht verstanden o_O

2) das wurde immer angezeigt wenn man sich umschauen konnte. Bei den Bildern konnte man sich dann auch umschauen.


nach oben springen

#3

RE: Fragen zu MGS V : Phantom Pain

in Gästebereich 03.09.2015 13:08
von Drake | 3.905 Beiträge

2.) ok ...aber warum zeigt der Doc mir diese 2 Bilder, total zusammenhangslos und daher so auffällig


nach oben springen

#4

RE: Fragen zu MGS V : Phantom Pain

in Gästebereich 03.09.2015 13:10
von Drake | 3.905 Beiträge

Ich dachte zuerst ich bin der Typ der mir hilft, also in etwa wie bei Face Off mit Nic. Cage


nach oben springen

#5

RE: Fragen zu MGS V : Phantom Pain

in Gästebereich 03.09.2015 13:44
von Empireend
avatar

Was es mit dem Avatar auf sich hat, können wir nur spekulieren. Aufjedenfall kann man diesen im weiteren Spielverlauf noch anpassen.
Das Spiel hält sich jetzt natürlich viele Möglichkeiten offen, wegen den Verletzungen udn Schädigungen im Gehirn.
Vorallem Wahrnehmungsstörungen und Haluzinationen.
Im Prolog stirbt Ishmael nach meiner Beobachtung auch mindestens 3 mal.

1.Warscheinlich durch das Messer am Anfang.
2.Er wird von XOF Soldaten durchlöchert und zieht dann Snake trotzdem aus dem Gang/Schussfeld.
3.Im Krankenwagen wird er vom Helikopter MG getroffen und nach dem Unfall ist er nicht mehr da.

Ahab,Ishmael und dann der Wal=Moby Dick

Abwarten was passiert :D bin sehr gespannt

nach oben springen


Thanks to www.greensmilies.com

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bone
Forum Statistiken
Das Forum hat 687 Themen und 14966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen